Vor der Party – Lesbensex mit Monika und Mandy

Wir mussten lachen, als wir uns gegenüberstanden, beide in sexy Miniröcken. Ja, wir haben nun einmal beide einen ähnlichen Geschmack, was Kleidung angeht. Übrigens haben wir den gleichen Geschmack auch, was Musik betrifft, Filme, Bücher, und die Erotik …

Uns kann man nämlich beide nur mit Lesbensex locken. Muschilecken, Poppen mit Riesendildos, gemeinsames Vögeln mit einem Doppeldildo – uns macht nur geil, was mit Titten und Muschi zu tun hat. Das allerdings gründlich … Da sind wir richtig kleine versaute Lesben Luder, die lesbische Sexspiele ohne Ende genießen können.
Geiler Lesbensex

Ich habe Mandys begehrliche Blicke auf mir gespürt und wusste gleich, das wird ein Besuch, bei dem ich nicht nur ihre Geburtstagstorte zu schmecken bekomme. Schließlich war ich aber ja auch absichtlich mehr als eine Stunde zu früh bei ihr aufgetaucht …

Noch bevor sie mein Geschenk ausgepackt hatte, schob sie mir mein dünnes Top herunter und machte sich mit ihrer feuchten Zunge über meine kleinen Mini Titten her. Auch wenn Mandy zu den Lesben gehört, und wie ich nur Sex mit anderen Frauen mag, sie steht nicht auf große Titten, sondern sie mag es lieber klein und zierlich. Deshalb ist sie von meinen Titten ganz begeistert. Meine kleinen Knospen sind echte Teenie Titten; so, als ob ich noch in der Pubertät wäre … Dabei bin ich mit meinen 19 sogar drei Monate älter als Mandy, die noch erst 18 ist.

Nachdem Mandy meine Nippel zum Stehen gebracht hatte, tauschten wir die Rollen, und ich kniete mich neben sie auf das Leder Sofa. Schließlich hatte ja sie Geburtstag, meine blonde Lesben Schönheit. Also war sie auch diejenige, die als erste mit meinen Lippen und meiner Zunge ein bisschen verwöhnt werden sollte.

Rasch zog ich ihr Miniröckchen und Top aus. Mittlerweile war ich so feucht, ich spürte, wie meine kurzer Rock einen Muschisaft Fleck bekam. Ich war so scharf auf Mandy, ich konnte es kaum erwarten, ihre rasierte Muschi zu spüren, zu riechen, und zu lecken.

Mit den Zähnen zog ich ihr den roten Spitzenslip aus.

Mandy war schon so erregt und ungeduldig, sie hatte längst die Hand in ihr Höschen gesteckt und rieb sich die Muschi.

Geiler Lesbensex

Als ich meine Finger über ihre Finger legte, spürte ich, Mandy lief regelrecht aus, so nass war sie. Sie musste total geil sein. Was für ein Glück, dass ich ein wenig Lesbensex als Geschenk mit eingeplant hatte; mit einer so nassen Muschi hätte sie es bestimmt nicht bis nach der Feier ausgehalten.

Mandy stöhnte auf, als meine Fingerspitzen ihre frisch rasierte Muschi berührten. Nicht ein Härchen störte meinen aufregenden Streichel Genuss.

Doch schon bald reichte es mir nicht mehr, Mandy mit den Händen zu berühren.

Ich verschwand mit dem Kopf zwischen ihren weit gespreizten Schenkeln. Ah, dieser herrliche Geruch nach feuchter Möse, dieser unverkennbare Duft von Geilheit!

Mandy spreizte mit den Fingern ihre Schamlippen, um es mir einfacher zu machen, und zuerst sehr sanft leckte ich mit der Zunge ihre Clit.

Ja, wir sind beim Lesbensex ein eingespieltes Team!

Mandy ging hoch wie eine Rakete. Anscheinend hatte sie nur auf das Muschilecken gewartet. Hingebungsvoll und ausdauernd schleckte ich ihr die Möse aus, während sie sich vor Erregung gegen meinen Mund presste, um das Muschilecken noch besser auskosten zu können.

Ihre Hüften bewegten sich rhythmisch, sie seufzte und stöhnte und verlangte nach mehr, mehr, mehr.

Dann war es so weit. Sie bäumte sich auf und stöhnte ihre Lust laut hinaus, bis ihr endloser Orgasmus abebbte und sie mich keuchend und völlig erschöpft an sich zog.

Es klingelte; die nächsten Geburtstagsgäste waren da.

Geiler Lesbensex

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Der Kommentarbereich ist geschlossen.

Zur Startseite
RSS Feed
Poppen1.com in Favoriten eintragen